Fingerprint
28.12.2013

Jeder hinterlässt seine Spuren (Fingerprints) im digitalen Zeitalter. In dem die digitalen Spuren auf ein Wiedererkennungsprofil hinweisen können, ist jeder in eine bestimmte Richtung beeinflussbar. Als Abwehrreaktion neigt der so kontrollierte Einzelne dazu sich entweder konformistisch oder verstellt zu verhalten. Deshalb sollen uns die Bilder, die wir von uns veröffentlicht sehen wollen, nur von unserer besten oder verstellten Seite zeigen. Doch als Künstler interessiert mich der unkonventionelle, unverstellte Blick. Selbstverständlich sind meine spontanen Portraits aus datenschutzrechtlichen Gründen so verfremdet, dass eine persönliche Identifikation nicht möglich ist.
Fingerprint 1
Fingerprint 2
Fingerprint 3
Fingerprint 4
Fingerprint 5
Fingerprint 6
Fingerprint 7
Fingerprint 8
Fingerprint 9
Fingerprint 10
Fingerprint 11
Fingerprint 12
Fingerprint 13
Fingerprint 14
Fingerprint 15
Fingerprint 16
Fingerprint 17
Fingerprint 18
Fingerprint 19
Fingerprint 20

Einkaufswagen